Ich arbeite daran, mir einen Platz für professionelles Arbeiten zu schaffen. Schwierig ist das schon, wenn es auf den ersten Blick gar keinen geeigneten Platz dafür gibt. Dann muss man halt umdenken und ein bisschen improvisieren. Wer kein oder nur ein winziges Budget hat, muss findig sein...
Am Ende soll es eine Art Atelier in meiner Wohnung geben, wo ich Kleinmöbel und Deko bearbeite, und wo ich Kunden empfangen kann, ohne mich zu schämen. ;-) Und dazu gibt es weiterhin meine Werkstatt im Garten, die zwar mehr Raum für größere Möbelstücke bietet, die ich mir aber mit meinem Schatzmann teilen muss und die nicht so superduper repräsentabel ist.
Um eins meiner Zimmer zum Atelier umzuwidmen, müssen nun Möbel von A nach B und andere Möbel von B nach A geräumt werden, es muss gestrichen und vor allem ein paar Möbelstücke per Kleinanzeige verkauft werden, was sich bislang als schwierigster Punkt erweist... Aber so lange die überflüssigen Möbel im Weg sind, kann ich unmöglich anstreichen. :-/
Ende diesen Monats wollte ich eigentlich damit fertig sein, doch das klappt nun nicht mehr. Und ich mache mir auch keinen Kopf und keine Stress mehr deswegen, denn das tut mir nicht gut - dann dauert es eben länger. Hauptsache, ich behalte das Ziel stets vor Augen: Me & Harmony soll ein "richtiges" kleines Unternehmen werden.
Am Ende der Woche ist es erst einmal wieder der Zeit für einen kurzen Urlaub. Die letzten Wochen waren in meinem Ernährerjob absolute Hochsaison und entsprechend leer ist der Akku. Zeit für Erholung, den Kopf frei bekommen, Kraft schöpfen für all meine Zukunftspläne.
Wir sehen uns im Oktober wieder! Mit den neuesten Entwicklungen! :-) Und immer dran denken:
(via Pinterest) |
Eure
Angela
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen