Freitag, 6. November 2015

Kleine Flucht vor dem Herbst

Ihr Lieben!

Auch wenn der Herbst in diesem Jahr ungewöhnlich mild daher kommt, ist es doch Herbst - mit kahlen Bäumen, kurzen Tagen, kalten Nächten und nun auch wieder mit Regen... Zeit, dem Herbst wenigstens in der Fantasie zu entfliehen! Und sei es nur für einen Blogpost lang. 

Ich nehme Euch mal wieder mit nach Mallorca, da waren wir doch schon eine ganze Weile nicht mehr. Lehnt Euch zurück und vergesst Sonnencreme und Sonnenbrille nicht! :-)

Hier sind wir in Canyamel:


Auf der Burg von Capdepera war ich noch nicht mit Euch, oder? Genießt die Aus- und Einblicke!





















In den Straßen von Capdepera...



Der alte Wachturm von Cala Pi, immer wieder ein schönes Motiv...


Die Bucht Cala Monjo, am Ende von Cala Fornells...


Sogar an wolkigen Tagen wird Mallorca ihrem Beinamen "Insel des Lichts" gerecht. Hier in Portixol und El Molinar...



 
Unübertroffen ist das Licht am Abend! In Colonia Sant Jordi...



... oder in Port Andratx...


 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wo immer Ihr seid!



Eure 

Angela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,
    wow, was für tolle Bilder........................da wird es einem ja glatt warm ums Herz!!
    Aber als ich heute morgen raus ging und die Vögel zwitscherten, da war es fast so, als würde der Sommer und nicht der Winter vor der Türe stehen.............bei diesen Temperaturen. Aber mir gerne recht, ich friere eh so ungern und nun wünsche ich dir auch ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    auf diese Flucht lasse ich mich doch gerne mitnehmen! Ich liebe Mallorca in der Nebensaison!
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen! Ja, Mallorca ist in der Nebensaison ganz besonders schön! Viele Grüße zurück!

      Löschen
  3. Liebe Angela, ooh was für tolle Bilder die wecken in der Tat gleich Frühlings/Sommergefühle obwohl es bei uns gestern auch ganz angenehme Temperaturen waren.
    Am Sonntag bin ich auf einem Martinsmarkt (draußen) da bin ich Frostbeule, für jedes Grad mehr über Null mehr als Dankbar. Ich wünsche dir eine tolles erholsames Wochenende, wir lesen uns. Lieben Gruß christine

    AntwortenLöschen