Freitag, 11. März 2016

Nichts Neues von mir

... aber dafür von meinem Herzallerliebsten! :-)

Hallo Ihr Alle,

ich weiß, ich habe mich echt rar gemacht in den letzten Wochen, aber ich komme einfach zu Nix... Dafür möchte ich Euch heute kurz, aber stolz das "Miss Mustard Seed´s Milk Paint" Erstlingswerk meines Liebsten präsentieren:




Ist das nicht schick? Ganz maskulin im Farbton Typewriter, dem Schwarz antiker Schreibmaschinen. Und mit ordentlich Used-Optik. 








Ich muss zu meiner Schande feststellen, dass er viel sauberer und sorgfältiger arbeitet als ich... ;-)


Das Schränkchen ist so cool!!!

Also, der Liebste hat vorher wirklich noch kein Möbelstück mit Milk Paint aufgearbeitet! Er war nur mit mir zusammen beim Händlertraining vor einem Jahr und ist stets stiller Beobachter und Lauscher bei meinen Workshops. Wir sind ja ansonsten auch schon ein klasse Team und ich glaube, in diesem Bereich werden wir es auch!

Macht´s gut für heute, ich hoffe, ich kann bald wieder mehr "liefern"! Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!


Eure

Angi

4 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich finde auch, das hat er sehr gut gemacht! Cooler Name "Typewriter" und so passend :-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. It turned out so sharp! I love it. Smooth & Sleek! Very nice job, Friends! <3

    AntwortenLöschen