Montag, 3. April 2017

Kommode mit Shabby Charme

Hallo Ihr Lieben!

Ist noch jemand da? Ich hoffe sehr, auch wenn ich mich in den letzten Monaten ganz schön rar gemacht habe. Denn heute möchten ich Euch dieses kleine Schmuckstück vorstellen:


Ursprünglich war das mal wieder ein vollkommener Vertreter des Gelsenkirchener Barocks. Solche Stücke findet man hier häufig.


Sowas will doch keiner mehr haben!

Also ran an die Farbe! Diesmal entschied ich mich für Trophy, eine der zwei Farben des Monats von Miss Mustard Seed´s Milk Paint. Um dem Ganzen noch das gewisse Etwas zu verpassen, gab es noch auf jede Tür ein Ornament im Farbton Schloss, mit dem ich zudem auch einige der Vertiefungen akzentuiert habe. Am Ende ist dies daraus geworden:










Oh, wie ich diese Verwandlungen liebe!!!


Kaum zu glauben, oder? :-)

Liebe Grüße, habt einen schönen Abend


Eure

Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen