Das ist ja mal ein Ding - ich habe heute Nachmittag keine dringenden Verpflichtungen. Die ganze Woche über hatte ich so viel Stress und Unabdingbares und Kümmern für Andere und überhaupt keine Zeit zum Durchschnaufen. Die ganze Zeit dachte ich, dass ich gerne mal wieder Zeit für meinen eigenen Kram hätte. Heute Nachmittag wäre es tatsächlich soweit. Ich bin ganz überrascht, dass wirklich nichts ansteht!
Allein, ich bin ratlos, planlos, überfordert mit der Situation, hätte viele Ideen und keine Energie. Aufräumen, Staubsaugen, die Küche putzen und die Betten frisch beziehen sind so Tätigkeiten, die ich vernachlässigt habe. Dafür hätte ich jetzt Zeit. Aber sollte man die nicht besser nutzen? Es gäbe noch drei Schränke von eher klein bis ziemlich groß und zwei Kommoden zu streichen. Zwei der Schränke sollen meine Wohnung verschönern. Malen wäre irgendwie schön, aber dann dauert das wieder Stunden und ich mache Dreck und da ist mir dann schon der Gedanke daran zu anstrengend. Seufz...
Hm. Kennt Ihr das auch? So viel um die Ohren, dass man mit der plötzlich gewonnenen "Freiheit" gar nicht umzugehen weiß? Worauf ich richtig Lust hatte, war einen Blogpost zu schreiben. Dooferweise kann ich Euch gar nicht so richtig was zeigen oder berichten außer dem, was ich jetzt geschrieben habe. Ich lasse Euch einfach ein paar meiner Lieblingsbilder aus 2016 und 2017 hier!
Zum Beispiel von meinem Schlafzimmer:
Aus meinem Esszimmer:
Aus dem Wohnzimmer:
Von Möbelprojekten:
Und last but not least von Herrn Meier!
Ach ja, bis zum 6. August 2017 gibt es bei Me & Harmony noch 20 % Sommerferienrabatt auf alle Artikel so lange der Vorrat reicht. Schaut doch mal vorbei!
Bis bald und ein schönes Wochenende
Eure
Angi