Donnerstag, 7. Dezember 2017

Neu bei Me & Harmony: Fusion Mineral Paint

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch Fusion Mineral Paint vorstellen - die neue Farblinie in meinem Sortiment.



Fusion Mineral Paint ist eine wasserbasierende Acrylfarbe, die bereits eine Versiegelung enthält. Sie ist frei von flüchtigen organischen Stoffen (VOC´s) und zeichnet sich durch eine hervorragende Deckkraft, Qualität und Beständigkeit aus. Das Streichen mit Fusion erfordert wenig Vorarbeit. Auf Grund ihrer großartigen Konsistenz lässt sie sich einfach verarbeiten. Am Ende steht ein mattes Finish ohne sichtbare Pinselstriche, das keine Versiegelung mehr benötigt.

Versteht mich nicht falsch - ich liebe Milk Paint nach wie vor. Das Endergebnis ist einfach einzigartig authentisch. Aber nach dem ersten Pinselstrich mit Fusion Mineral Paint war ich schockverliebt! Sie lässt sich fast wie von alleine verstreichen und deckt wirklich beeindruckend. Was auch toll ist: Es ist am Ende kein Finish notwendig! Wenn es mal schnell gehen soll, ist Fusion genau richtig. Aber Ihr könnt zum Schluss auch Wachs, Politur oder Tough Coat auftragen, wenn Ihr ein bisschen Glanz haben oder besondere Effekte erzielen wollt. Fusion Mineral Paint haftet perfekt auf rohem Holz - für glattere Oberflächen gibt es Super Grip, einen Haftgrund mit dem Ihr vorstreichen könnt. 

Bei Me & Harmony erhaltet Ihr Fusion Mineral Paint in 36 fantastischen Farben von wunderschön neutral wie z. B. 

Algonquin

Bedford

Casement

Cathedral Taupe

Chaplain

Limestone

bis hin zu lebhaften intensiven Farbtönen wie

Fort York Red

Homestead Blue

Liberty Blue

Prairie Sunset

Renfrew Blue

Inglenook

Laurentien

Da ist garantiert für jeden der passende Farbton dabei! :-)

Fusion Mineral Paint gibt es als 500 ml Dose oder im kleinen 37 ml Tester. Wie weit kommt Ihr mit wie viel Farbe? Hier kann man das schön sehen:


Schaut doch mal in meinem Onlineshop oder in meinem kleinen Studio vorbei, um alle Farbtöne kennenzulernen! Gerne beantworte ich Euch auch Eure Fragen - auf der deutschen Facebookseite von Fusion Mineral Paint, auf meiner Facebookseite, per E-Mail, am Telefon oder persönlich. :-)

So, und zum Schluss habe ich jetzt festgestellt, dass mein Blogpost heute in zwei verschiedenen Schriften angezeigt wird. Ich habe tatsächlich nicht rausgefunden, woran das liegt und wie ich das korrigieren kann. Ich hoffe, Ihr könnt damit leben! 

Bis bald


Eure

Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen