Dienstag, 10. Dezember 2013

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Gestern war ein großer Tag für mich. Dabei wurde er es nur durch einen kurzen Verwaltungsakt, eine Unterschrift von mir und die Zahlung von 20 Euro. So kleine Dinge können so Großes bewirken: 

ICH HABE MEIN EIGENES GEWERBE ANGEMELDET!!! :-)



Das fühlt sich unbeschreiblich gut an... so, als käme man endlich dort an, wo man schon immer hin gehörte. Damit geht ein ganz großer Traum für mich in Erfüllung. Noch ist es nur ein Nebenerwerb, aber zugleich der Beginn einer aufregenden Reise! Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mich dabei begleitet und mir ganz viel Glück wünscht!

Genau! Me & Harmony! ;-)

Eure

Angela

Kommentare:

  1. WOW!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt & viiiiiiiiiiel Erfolg!!! Mensch, da bin ich grad mächtig stolz auf Dich!!! Fühl Dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, ich freue mich für Dich und werde gespannt Deine Berichte verfolgen!
    Ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen