Dienstag, 18. März 2014

Fräulein "Fast fertig"

Schlimm, schlimm, schlimm mit mir... Ich gestehe, die Frequenz meiner Posts hat arg nachgelassen! :-( Das tut mir sehr leid, hat aber vor allem damit zu tun, dass ich mangels Zeit (der Kollege im Büro im Urlaub, mein Vater im Krankenhaus) nur angefangene Projekte zu bieten habe. Ich kann immer nur mal hier und da ein Stündchen abknapsen und komme entsprechend mit nichts so richtig voran. Dabei möchte ich Euch doch am liebsten natürlich schöne, fertige Sachen zeigen! Ach, aber wisst Ihr was? Dann werden es eben schöne, UNFERTIGE Sachen! :-D

Ein Spiegel in ASCP Paris Grey, darunter Old White. Muss noch angeschliffen und gewachst werden.




Eine Garderobe in ASCP Old White. Hier fehlt ebenfalls noch der "letzte Schliff" und das Finish.





Eine gerahmte Tafel (hier hinter der Westfälischen Rundschau versteckt), ansonsten wie vor. Hier fehlen mir auch noch vier schöne Haken für den unteren Bereich.



Und last but not least ein Sekretär in ASCP Paloma (wer erkennt ihn wieder?). Von innen ist er noch gar nicht gewachst und von außen bekommt er noch einen Schwung Dark Wax.



Okay, aber eine Erfolgsmeldung dann doch noch zum Schluss: Diesen Kaffeehausstuhl habe ich bei DaWanda verkaufen können! 


Yeah! Das ging schon viel, viel schneller als bei meinem ersten Stück! :-)


Ich erlaube mir dann demnächst erst einmal acht Tage Auszeit in der Sonne. Danach bin ich wieder am Start - vermutlich mit jeder Menge Fotos von meiner Lieblingsinsel: Mallorca. :-)


Bis die Tage

Eure

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen