Sonntag, 2. März 2014

Frühlingsboten

Das, was wir alle hofften, ist wahr geworden: Der Winter will nichts mehr von uns wissen. Er hat sich verabschiedet und die Wahrscheinlichkeit, dass er in den nächsten Wochen noch einmal vorbei"schneit", ist verschwindend gering. :-)

Der Frühling macht Lust auf Neues, auf Aufbruch, Weiterentwicklung, dem Umsetzen von Plänen, dem Verwirklichen von Träumen. Geht´s Euch auch so? Leider muss ich Euch gestehen, dass mir das gerade richtig zu schaffen macht, denn ich habe momentan das Gefühl, daran ersticken zu müssen, weil ich keine Lösungen für die Umsetzung parat habe. So manche Chance, die sich mir in den vergangenen Wochen und Monaten präsentierte, hat sich zerschlagen - Geschäftsbeziehungen, die nicht zustande kamen, zu meinem Nachteil veränderte Arbeitszeiten in meinem "Ernährer-Job", schleppende Verkäufe... Es geht einfach nicht vorwärts! Ich lasse mich da leider gerade ganz schön runterziehen und spüre schon, wie meine Kreativität darunter leidet. Oh no!!! Noch ein bisschen durchhalten und die Zähne zusammenbeißen! Vielleicht brauche ich ja auch einfach nur mal eine kleine Auszeit - in drei Wochen geht es endlich wieder für ein paar Tage auf meine liebste Insel.

Nachdem mich gestern ein "Putz-Flash" ereilt hatte (Du liebe Güte, wie schön alles ohne Staubschicht aussieht!), bekam ich dann schon mal ein bisschen Lust auf Osterdeko...















Hach... Über Mittag habe ich zum ersten Mal für eine Weile auf dem Balkon gesessen! Das war nach der ganzen Putzerei und Räumerei auch wohlverdient! :-) In der nächsten Woche warten dann aber wieder einige Möbel auf mich. Ich werde Euch die Ergebnisse präsentieren. Und hier habe ich dann auch noch das Endergebnis des riesigen Buffets, über das ich letztens berichtete:


Das Foto wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Meine Werkstatt ist leider nicht groß genug, um so ein Möbelstück vollständig auf´s Bild zu bekommen.

Nun wünsche ich Euch noch einen entspannten restlichen Sonntag und für morgen einen gelungenen Start in die neue Woche!


Eure

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen