Mittwoch, 16. April 2014

Der Weg ist selten gerade

Liebe Freunde,

die Frequenz meiner Posts hat stetig abgenommen, das ist Euch sicherlich aufgefallen. Das liegt daran, dass sich in letzter Zeit so viele Dinge angesammelt haben, um die ich mich kümmern muss, viele wichtige und dringende Dinge. Ich fühle mich ein wenig überfordert, bin dabei, mich zu verzetteln und habe gerade die Befürchtung, von meinem Weg abzukommen. 

Wobei ich noch nicht einmal mehr sicher bin, ob der Weg, den ich eingeschlagen habe, mich so wirklich zu meinem Ziel führt. Mein Ziel ist und bleibt "Me & Harmony" - von ganzem Herzen und mit Haut und Haaren. Aber ich muss mich für eine Weile zurückziehen, in mich gehen, Dinge überdenken, neue Konzepte machen und möglicherweise bestehende Konzepte ändern. 

Also bitte nicht wundern, wenn Ihr eine Weile nichts von mir hört. Und bitte vergesst mich nicht - ich komme wieder! 

Hoffentlich bis ganz bald



Eure

Angela


4 Kommentare:

  1. Sometimes, we all need a little break. Take time to refocus and find your path. Me & Harmony will come back stronger and you will feel refreshed! I have had to do it before. It helps me clear my mind! I will be thinking of you and will wish you the VERY best!! <3 Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really appreciate your opinion and advice, my dear Valerie! I´m so glad we got to know each other - maybe someday in personal! <3

      Löschen
    2. Hopefully, someday! :)

      Löschen