Montag, 14. Juli 2014

Öfter mal was Neues

Hallo alle miteinander!

Ja, Ihr seht richtig - da bin ich schon wieder! :-D Ich werde versuchen, nun wieder öfter zu bloggen, so wie es meine Zeit erlaubt. Das setzt aber auch voraus, dass ich genügend Muße zur Kreativität haben, sonst gibt es hier nichts zu berichten. Oder ich müsste Euch mit Gejammer nerven und das muss doch nun wirklich nicht sein! ;-)

Ende der Woche starte ich erst einmal für neun Tage in meinen wohlverdienten Urlaub in der Sonne. Ihr ahnt es: es geht selbstverständlich wieder nach Mallorca! Sicherlich bringe ich auch wieder ein paar schöne Bilder von dort mit. 

In der Zwischenzeit bin ich schon voller Ungeduld und freu mich wie Bolle, nach meiner Rückkehr hiermit zu arbeiten: 


Nachdem ich nun schon zwei Jahre dem Blog von Miss Mustardseed (www.missmustardseed.com) folge und Marians Buch verschlungen habe und einfach nur begeistert bin von all den wundervollen Farben, muss ich sie einfach endlich ausprobieren! Aber dafür nehme ich mir richtig Zeit. Und am Ende lasse ich Euch wissen, wie es geworden ist! :-)

Habt einen schönen Abend!

Eure

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen