Dienstag, 29. Juli 2014

Ungewohnte Ausblicke

Liebe Freunde,

da bin ich wieder - zurück von der Insel, die mich glücklich macht: Mallorca. Leider hatten wir auch diesmal nicht viel mehr als eine Woche dort (was definitv für einen Sommerurlaub zu kurz ist und glaubt mir, ich werde das ändern). Wir waren ziemlich erschöpft und haben viel geschlafen und gefaulenzt. Aus diesem Grund haben wir nur einen längeren Ausflug unternommen, aber der brachte uns an einen Ort, an dem wir noch nie waren und der überhaupt erst seit März für Besucher freigegeben ist - die Ruine des Castell de Santueri bei Felanitx. Hier seht Ihr ein paar Bilder des noch immer beeindruckenden Bollwerkes und der fast noch beeindruckenderen Aussicht von dort oben! Enjoy! :-)


























Im sonst fast allgegenwärtigen Sommerferiengedränge war dieser Ort wie Balsam! Außer uns war nur noch eine Familie dort und dazu wehte ein erfrischender Wind. :-) Wenn Ihr mal in der Nähe seid, fahrt hinauf und genießt die Fernsicht!

Auch wenn ich schon zurück in "Good Old Germany" bin, so habe ich zum Glück noch diese Woche Urlaub. Ich habe ein paar Dinge in Arbeit, über die ich Euch berichten werde.

Bis bald


Eure

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen