Samstag, 8. November 2014

Augen auf und hingeschaut!

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne mal zwei Bücher empfehlen, die ich zwischen all den ganzen typischen Shabby Chic Büchern in diesem Jahr so angenehm anders fand. Hier ist nicht alles weiß und romantisch und gerüscht. Diese herrlichen Wohnbücher zeigen tolle Wohnungen (und Shops), in denen die Bewohner ihren ganz individuellen, kreativen, harmonischen Vintage Stil leben! Ach ja, bunt ist da auch nichts, alles schön in neutralen, beruhigenden Farben gehalten. :-)


"Simple Chic - Einrichten und Dekorieren mit natürlichen Materialien" von Hans Blomquist





 "A Life Less Ordinary" von Zoe Ellison und Alex Legendre





In diesen Bildbänden gibt es unendlich viel zu sehen, sie sind voller Inspirationen und das thematisierte Farbspektrum ist Balsam für die Augen. Ich nehme beide Bücher immer wieder gerne zur Hand, wenn ich mir mal einen gemütlichen Nachmittag gönne. 

Vielleicht ist auf Eurem Wunschzettel für Weihnachten ja noch ein kleines Bisschen Platz?

Ein schönes Wochenende und bis bald


Eure

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen