Samstag, 29. November 2014

Ein Hauch Advent

Guten Abend alle miteinander!

So spät war ich wohl noch nie mit der Weihnachtsdekoration dran! Ich habe normalerweise alles pünktlich zu Totensonntag fertig, auch weil ich kurz vorher Geburtstag habe. Aber dieses Jahr wollte die Inspiration nicht kommen. All die anstrengenden Monate, die viele Arbeit in der letzten Zeit, haben irgendwie auch ein Stück weit meine Kreativität ausgelaugt... Aber nun komme ich langsam in Fahrt und zeige Euch meine ersten Ergebnisse aus Küche und Flur! :-)





Und nein, ich habe die Fotos nicht schon im Sommer gemacht - tatsächlich blühen noch immer die Glockenblumen auf der Fensterbank. Genau wie den gesamten letzten Winter...







Mal schauen, was mir sonst noch so einfällt!

Euch noch ein schönes Restwochenende und bis bald



Eure

Angela

6 Kommentare:

  1. ...und ich hab vorhin noch zu irenchen gesagt: zapfen hab ich dieses jahr garnicht! na...hab ich sie etwa in die horo´s gesteckt, bevor ich sie zur post gebracht hab!? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen liebe Angela,
    wow das ist sooo schön geworden. Und ich liebe Tannenzapfen.
    Man kann sie ja, wie man hier schön sieht, eigentlich überall dekorieren.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, vielen, vielen Dank! Ja, Zapfen gehen immer - und zwar vom Herbst bis ins Frühjahr in wechselnden Kombinationen. :-)
      Ich hoffe, Du hattest einen entspannten Adventssonntag!
      Ganz liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Sehr schön geworden :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabrina! Lange nichts von Dir gesehen...

      Löschen