Sonntag, 7. August 2016

Ein Schränkchen in Mint

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Euch endlich mal wieder was zu zeigen. Diesmal habe ich einem kleinen Schränkchen, ein typisches Stilmöbel, eine Verjüngungskur mit dem erfrischenden Farbton Layla´s Mint verpasst. Layla´s Mint ist ein zarter Farbton aus der europäischen Farblinie von Miss Mustard Seed´s Milk Paint, den ich bislang noch nie verarbeitet hatte. Aber ich fand diese Farbe schon immer ganz entzückend und habe nur auf das passende Möbelstück dazu gewartet. Da ich zudem Lust auf noch ein bisschen mehr Abwechslung hatte, habe ich mit einer zweiten Farbe, nämlich Linen, gearbeitet. Ich habe das Schränkchen zunächst in diesem hellen Cremeton gestrichen und an danach an einigen Stellen Bienenwachs aufgetragen. Dann habe ich mit Layla´s Mint übergestrichen. An den mit Wachs behandelten Stellen ist das Mint abgeblättert und Linen kam wieder zum Vorschein. Um das Design abzurunden, habe ich dann noch partiell ordentlich angeschliffen und am Ende alles mit weißem Wachs versiegelt. Und das ist am Ende dabei herausgekommen:



 




  




Demnächst wird hier sicher auch wieder öfter was passieren!

Bis bald


Eure

Angi

Kommentare:

  1. I think it turned out beautiful! I really love the color too! 💜💛💚

    AntwortenLöschen
  2. I think it turned out beautiful! I really love the color too! 💜💛💚

    AntwortenLöschen