Montag, 17. Oktober 2016

In der Zwischenzeit...

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich nur ganz kurz melden, weil mir gerade aufgefallen ist, dass ich Euch etwas aus September nicht berichtet hatte. Hier in unserer Region gibt es ein großes Versorgungsunternehmen, die AVU. Die AVU ist hier vor Ort sehr engagiert und so überascht es nicht, dass ihr Kundenmagazin sich mit den Menschen in der Region beschäftigt. Das Septemberheft hatte das Oberthema "Zeit - und wie man sie verbringen kann". Und irgendwie ist man dabei im Internet auf Me & Harmony gestoßen. Ich habe mich wie Bolle gefreut, als es hieß, man wolle einen Artikel im Kundenmagazin "Blickpunkt" über mich veröffentlichen! Dann kam eine sehr sympathische Redakteurin für ein Interview und ein netter und amüsanter Fotograf zum Fototermin und daraus wurde (wie ich finde) ein richtig schöner Artikel! :-) 

Aber seht selbst:


Das wollte ich nur fix loswerden. Ach ja, und dann muss ich Euch noch das neueste Teammitglied vorstellen: Herr Meier! Seit etwas mehr als einer Woche schnurrt er sich jetzt hier durch. :-)


Für ihn haben wir eigens die neue Position des Superschmusers vom Dienst geschaffen. :-)

Bis die Tage


Eure 

Angi

Kommentare:

  1. Ohh Angi, was für schöne neue Nachrichten. Ich gratuliere dir zu beidem! Herr Meier ist ja unglaublich goldig. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir mehr von solch schönen Ereignissen. Herzliche Grüße Gina von LiveART & Shabby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gina! Ich habe schon einige Workshopteilnehmerinnen durch den Artikel gewinnen können - es wäre so schön, wenn das zu mehr führen würde. In Herrn Meier bin ich über beide Ohren verliebt. Es fällt mir schwer, ihn auch nur für eine halbe Stunde allein zu lassen! <3 Bussi!

      Löschen