Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht kennt Ihr das Problem: Ihr LIEBT weiße Kürbisse, am liebsten in allen Größen und am besten ganz viele. Und dann gibt es im Handel wieder mal nur grün-gelbe. Oder orangefarbene. Oder nur kleine. Und auch nicht wirklich viele, weil das Klima zu trocken oder zu feucht war oder die Ernte verbrannt ist oder die Mutter des Lieferanten krank war oder was auch immer. Da kann das Gesicht schon mal lang werden, wenn die schönen Visionen, die man von seiner Herbstdeko hatte, sich gerade in Luft auflösen... Manchmal werden die weißen Kürbisse aber auch viel zu schnell gelb (auch nicht erwünscht) und/oder fleckig. Und warum gibt es nirgendwo diese phänomenalen hellblauen Kürbisse, die auf amerikanischen Fotos sieht?
Da ich zu den Menschen gehöre, die Dinge nicht gerne einfach so hinnehmen, ist das bei mir jetzt ab sofort anders. Denn ich bemale meine Kürbisse nun mit Miss Mustard Seed´s Milk Paint in jeder Farbe, die ich will. Ha! Es ist für dieses Mal nur beim Weiß geblieben, weil ich zufällig zu viel Farbe für ein anderes Projekt angemischt hatte. Ich hatte das Problem, dass sich meine weißen Kürbisse alle schon in der zweiten Woche gelb verfärbten:
Hier sehr schön der Unterschied zu sehen:
Ich war sofort schwer begeistert! Und alle zusammen auf einem Haufen? Eine Pracht! :-)
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Kürbisse durch den Anstrich auch länger halten! Nächstes Jahr nehme ich dann vielleicht noch ein paar andere Farben. :-)
Bis bald, habt einen schönen Abend
Eure
Angi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen