Mittwoch, 13. November 2013

Ein Stück Himmel

Die Möbel, die Deko und das Einrichten sind aus verschiedensten Gründen in der letzten Zeit sehr zu kurz gekommen. :-( Neue Projekte sind in Arbeit, aber es gibt noch nichts zu zeigen!

Dafür habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt: den Himmel zu fotografieren! Ständig sehe ich die prächtigsten Sonnenauf- und -untergänge, grandioses Wolkenspiel, strahlendstes Blau und einen fernen, geheimnisvollen Mond. Da muss ich einfach zur Kamera greifen!

Frühaufstehen wird hin und wieder mit solchen Anblicken belohnt:
 



Und schaut man abends (oder im Winter auch schon zum späten Nachmittag) zur rechten Zeit hinaus, kann man schon mal von solch einer Farbenpracht überwältigt werden:





Auch ansonsten lohnt sich tagsüber immer mal wieder der Blick zum Himmel. Denn auch ohne Sonne kann er eine Augenweide sein!




Und wenn sich der Tag dann verabschiedet, fasziniert der Mond...



Hach, ich kann mich gar nicht satt sehen! :-)

Aber versprochen, bald gibt es hier wieder Neuigkeiten von Drinnen - Herbstdeko und etwas, das mit einer großen Uhr zu tun hat. ;-)


Eure 

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen