Dienstag, 5. August 2014

Happy Birthday!


Da hab ich doch glatt meinen eigenen Jahrestag verpasst: am 1. August ist dieser mein Blog "Me & Harmony" ein Jahr alt geworden! Kinders, wie die Zeit vergeht!!! Alles begann hiermit:


Seitdem ist viel passiert. Ich habe mein eigenes Gewerbe angemeldet. Ich habe neue Kontakte geknüpft und einige wunderbare Menschen kennengelernt. Ich habe viele Projekte umgesetzt und jede Menge dazugelernt. Für mich unfassbar: dies hier ist schon mein 42. Post!!! Aber wie ich damals schon schrieb: Es ist ein langer Weg. Ich freue mich riesig über jede/n von Euch, die/der mich bis hierhin begleitet hat, und ich würde mich noch mehr freuen, wenn Ihr weiter dabei bleibt!


In den vergangenen Monaten war dies der mit Abstand meistgelesene Post:


Ich hoffe, dass ich Euch noch oft mit interessanten Projekten unterhalten kann! Ich habe gerade noch ein schönes Stück in Arbeit, das ich leider während meiner letzten Ferienwoche zuhause nicht fertig bekommen habe. Nun haben mich erst mal die Mühlen des Alltags wieder und ich kann nur hoffen, es bald beenden zu können... 

Aber ich sage Euch, diese Woche daheim war herrlich! Jeden Morgen früh aufstehen und den ganzen Tag lang nur mein Ding machen! Ach, könnte es nur immer so sein... *seufz* Ich arbeite daran! ;-)


Es grüßt Euch ganz herzlich


Eure

Angela


2 Kommentare:

  1. Ach wie schön :)
    Freu mich schon darauf deine neuen Werke zu bestaunen!
    Bis dahin alles Liebe
    Sabrina
    www.meinekleinegartenwerkstatt.blogspot.de
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, vielen Dank! Hab lange nichts mehr von Dir gelesen!

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen