Dienstag, 12. August 2014

Neuer Mitbewohner

Hallo Ihr Alle da draußen!

Ich habe noch gar nicht offiziell meinen neuen Mitbewohner vorgestellt: Eine Ideal-Schreibmaschine, vermutlich aus den 1920ern!



Die/der Eine oder Andere hat sie vielleicht schon auf meiner Facebook-Seite gesehen. Ich wollte schon ganz lange eine haben und ich liebe Sie! Auch wenn es vielleicht besser erhaltene Exemplare gibt und sie zusätzlich leider einen kleinen Transportschaden erlitten hat, einen Riss im Rahmen vorne. Das schmälert zwar Ihren materiellen Wert, aber ich finde sie dennoch wunderschön. :-)

Nachdem ich sie stundenlang geschrubbt hatte (ich glaube fast, die stand mindestens zwanzig Jahre in einer Küche...), hat sie Ihren Platz im Flur gefunden - in Gesellschaft zweier antiker Briefwaagen. :-)




Macht´s gut und bis bald


Eure

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen