Sonntag, 11. Januar 2015

Alte Lampen im neuen Look

Hallöchen zusammen!

Vor einiger Zeit hatte ich mir mal zwei trutschige Wandlampen im Stil des Gelsenkirchener Barock gekauft und von Mallorca auch eine schnörkelige weitere Lampe mitgebracht, sie mangels Zeit erst mal in den Schrank gelegt und dann fast vergessen. ;-)





Aber nun hatte ich ja zwei Wochen Urlaub daheim. Und dann fallen einem solche Sachen halt wieder ein. :-) Da war schnell zur Dose mit dem Old White gegriffen und losgelegt. Am Ende noch ein bisschen Schleifen, Wachsen und mit Antikwachs den letzten Pfiff verpasst. Voilá!








Zwei der Lampen hängen schon im Flur an der Wand! Ich hatte noch ein paar antike Lampenschirme erstanden (Danke an Vintage Compagnie), die nun die Lampen zieren und ein schönes heimeliges Licht zaubern! 

 
 



Für Lampe Nr. 3 fehlt mir leider noch ein passender Lampenschirm... Und bei nächster Gelegenheit müssen dann wohl mal ein paar Löcher gespachtelt und der Flur frisch gestrichen werden. ;-)

Habt noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!


Eure

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen