Dienstag, 6. Januar 2015

Was in der Zwischenzeit geschah...

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen noch! Ich hoffe, Ihr konntet die freien Tage zum Jahresende genießen und seid alle gesund und munter in das Jahr 2015 gestartet!

Ich war so urlaubsreif! Ich hatte vor Weihnachten noch einen Kundenauftrag fertigzustellen, der mehr Zeit in Anspruch nahm, als ich gedacht hatte. Und zusätzlich musste ich dann noch mit einigen Schwierigkeiten hinsichtlich des Transportes kämpfen...

Ich hatte für eine sehr liebe Kundin diesen Esstisch (inklusive Verlängerungseinsätze) mit sechs Stühlen in Pure White aufzuarbeiten:






Am Samstag vor Heiligabend haben wir den Transport noch bewerkstelligen können. Und was soll ich sagen? Die Kundin war absolut glücklich und zufrieden! :-) Ich könnt Euch gar nicht vorstellen, wie groß der Stein war, der mir da vom Herzen gefallen ist! Ich habe bis zur letzten Sekunde gezittert, ob es der Kundin auch gefallen wird... Und noch besser: Ich mache für die Kundin noch zwei weitere Schränke! :-)

Am Samstagabend ist dann alles von mir abgefallen und ich hatte einfach nur noch Urlaub! Ein paar Tage rumgammeln und faulenzen... Hehe, aber nur ein paar Tage - länger habe ich es nicht ausgehalten und wurde schon wieder unleidlich! Was habe ich dann gemacht? Pinsel und Farben rausgeholt und mich ausgetobt an drei Wandleuchten, einem Wandregal, einem kleinen Kleiderschrank, einer Kommode, zwei Aufbewahrungsboxen... Die Sachen muss ich aber erst noch fotografieren, bevor ich sie Euch zeigen kann!

Deshalb bis bald


Eure

Angela

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,
    ja das mit dem Zittern kenn ich nur allzu gut. Man ist eigentlich viel zu selbst kritisch. Wäre auch ein guter Vorsatzt für´s neue Jahr, mir das mal abzugewöhnen :) :)
    Aber die Möbel sehen doch super aus und ich kann mir vorstellen, dass die Kundin auch mehr als zufrieden war..............
    Na jetzt kann der Frühling ja mal mit großen Schritten kommen (äh nur fest genug daran glauben :)
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina! <3 Ich denke, für mich ist es schwierig, mir selbst Qualitätsmaßstäbe zu setzen, weil ich die Arbeiten anderer Leute nur von Fotos kenne und nicht weiß, wie sorgfältig deren Stücke wirklich gearbeitet sind. Mir fehlen also die Vergleichsmöglichkeiten.

      Frühlingshafte Temperaturen könnte ich gut gebrauchen, da ich in meiner Werkstatt keine richtige Heizung habe und immer mit einem Elektro-Heizöffchen und einem Elektro-Radiator heizen muss, die ich nicht dauerhaft durchlaufen lassen kann. Bei dem Tisch hatte ich z. B. dann das Problem, dass über Nacht die Farbe lauter Risse bekommen hat, weil sie nicht gleichmäßig durchtrocknen konnte.

      LG

      Angela

      Löschen
  2. Gut gemacht! Hast du den Tisch auch von unten komplett angepinselt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nic,

      von unten habe ich ihn nicht komplett gestrichen, sondern nur das, was man wirklich sieht. Also im Endeffekt das, was Du auch schon oben auf dem Foto sehen kannst. :-)

      LG

      Angela

      Löschen
  3. Perfect transformations! It is always nerve wracking for me too when I have to deliver. But, so rewarding when the client loves it! Congratulations!!

    AntwortenLöschen