Sonntag, 31. Mai 2015

Darf ich vorstellen?

Ihr Lieben da draußen!

Endlich nach viel zu langer Funkstille melde ich mich wieder! In meinem Leben haben sich ein paar Veränderungen ergeben, die von mir viel (Kopf-)Arbeit verlangen. Das Bloggen musste da leider erst einmal zurückstecken... 

Aber heute möchte ich Euch die wunderbaren Farben von Miss Mustard Seed´s Milk Paint vorstellen:



Die Farbpalette von Miss Mustard Seed´s Milk Paint umfasst insgesamt 24 verschiedene Farbtöne. Zum Einen die 18 klassischen Miss Mustard Seed Farben:




Hier finden sich sowohl helle und dunkle neutrale Farbtöne als auch kräftige, fröhliche Farben. Außerdem ist seit einiger Zeit zusätzlich eine European Color Line erhältlich, die sich durch zarte Pastels auszeichnet:




Was für eine Vielfalt! Und damit ist noch lange nicht Ende - je nachdem, ob man sich für ein Finish mit farblosem, weißem oder dunklem Wachs oder auch Hempoil entscheidet, kann man das Endergebnis noch einmal variieren! Damit sich meine Kunden einen Überblick über die möglichen Farben verschaffen können, habe ich in tagelanger Fleißarbeit diese Sample Boards angefertigt. :-) Zum Glück hatten wir tolles Wetter und ich konnte draußen arbeiten! :-)





Da macht doch die Arbeit gleich noch mal soviel Spaß! :-)

Die umweltverträglichen, VOC-freien Farben von Miss Mustard Seed erhaltet Ihr übrigens bei mir! Auf http://www.meandharmony.de/miss-mustard-seed-s-milk-paint/ findet Ihr eine komplette Übersicht über sämtliche Farben. Außerdem erhaltet Ihr dort auch begleitende Produkte wie Wachse, Öle, Pinsel. 

Viele liebe Grüße und bis bald


Eure

Angela

Kommentare:

  1. All of the colors look so nice! I am in love with the European color line! Of course you look so sweet in your apron! Great work! <3

    AntwortenLöschen