Montag, 1. Juni 2015

Charmantes Tischlein

Einen guten Wochenstart Euch allen!

Ich war am Wochenende fleißig und habe diesem Tischchen neues Leben eingehaucht:



Eigentlich arbeite ich am liebsten mit Miss Mustard Seed´s Milk Paint, aber da ich noch so viele Reste von Annie Sloan Chalk Paint habe, kam hier Country Grey zum Einsatz, was dem Tisch meiner Meinung nach sehr gut zu Gesicht steht. :-)

Der Tisch hat wohl eine bewegte Vergangenheit hinter sich, denn ein Bein hat einen Bruchschaden. Aber diese kleinen Unperfektionen machen ihn umso charmanter und liebenswerter. Im Übrigen hatte er Leder auf der Tischplatte - sowas lässt sich sowohl mit Chalk Paint als auch mit Milk Paint problemlos überstreichen. Seht selbst, welche große Veränderung er hinter sich hat!


Vorher







Nachher












Ich bin selbst ein bisschen verliebt! Aber man kann ja nicht alles behalten...

Das kleine Tischlein könnt Ihr ab sofort für 160 € bei mir kaufen! Anfragen an mail@meandharmony.de. :-)

Habt noch einen schönen restlichen Montag!

Bis bald


Eure

Angela

2 Kommentare: