Freitag, 5. Juni 2015

Fast wie auf Mallorca

Guten Abend Ihr Lieben!

Die Temperaturen bei uns sind in etwa so hoch wie auf Mallorca - wer kommt da nicht in Urlaubsstimmung? Aber die Temperatur alleine macht noch kein mediterranes Eiland. Denn natürlich gehört dazu mehr als nur 30° Celsius. Erst mal fehlt hier etwas sehr Entscheidendes:






Genau, das Meer!

Und die Farben...






... und das Licht...






... und das schmackhafte Essen, fangfrischer Fisch...




... und die Gerüche, die abwechslungsreichen Landschaften... Hach, ich kann es gar nicht alles aufzählen! Naja, bis zum nächsten Urlaub wird es mindestens September. Da schwelge ich so lange in Erinnerungen.

Steht bei Euch ein Sommerurlaub ins Haus? Wohin reist Ihr? Was gefällt Euch an Euren Urlaubsziel?

Ein tolles Sommerwochenende wünscht Euch


Eure 

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen