Kurz vor Weihnachten wollte ich mich unbedingt wieder bei Euch melden und Euch natürlich meine Weihnachtsdeko für dieses Jahr präsentieren. Endlich ist in dieses wahnsinnige 2018 ein wenig Ruhe eingekehrt! Dann habe ich tagelang darauf gewartet, dass es genug Licht gab und zwar dann, wenn ich auch zuhause war. Naja, das Zeitfenster war dennoch verdammt eng und die tiefstehende Wintersonne nicht optimal, aber nun musste es einfach sein! Und so schaut es in diesem Jahr aus:
Diese Ecke nenne ich den Eingangsbereich. Das ist direkt nach meiner Wohnungstür und nicht wirklich sinnvoll nutzbar, aber für ein bisschen Deko natürlich absolut geeignet. Wie schon des Öfteren erwähnt, lässt es sich hier mit dem Gegenlicht allerdings besonders schlecht fotografieren...
Es geht wie immer weiter in den eigentlichen Flur, der auch ziemlich dunkel und verwinkelt ist. Aber hier dekoriere ich irgendwie immer besonders gern.
Weiter geht´s ins Esszimmer!
Güldenes Nachmittagslicht!
Der Rundgang endet wie immer im Wohnzimmer...
Oben auf dem Fernsehschrank sieht es tatsächlich genauso aus wie im letzten Jahr. Das gibt es sonst eigentlich so gut wie nie bei mir! Aber in diesem Fall fand ich es einfach perfekt.
Gescheite Fotos vom Küchenfenster waren leider bei den Lichtverhältnissen nicht möglich. :-(
So, ich hoffe, es hat Euch ein bisschen gefallen. Und vielleicht schaffe ich es, mich nächste Woche schon wieder zu melden.
Bis bald
Eure
Angi
Hallo Angi,
AntwortenLöschenso toll dekoriert überall, nicht zu wenig, aber auch (genau wie es mir gefällt) nicht zu überladen.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ein ganz ganz tolles Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Tina
Liebe Tina,
Löschendanke schön, es freut mich immer, wenn es Dir gefällt, weil ich ja weiß, dass Du einen guten Geschmack hast. :-) Vielleicht kommst Du ja doch irgendwann mal zu Besuch! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Weihnachtscountdown und ein entspanntes Fest.
Herzliche Grüße zurück!