Donnerstag, 7. November 2019

Fast ein ganzes Jahr

Hallo Ihr Lieben!

Ja, fast ein ganzes Jahr habe ich mich hier nicht blicken lassen. Tatsächlich war mein letzter Post am 31. Dezember 2018... Ich bitte Euch vielmals um Entschuldigung!

Aber warum war das so? Habe ich einfach keine Lust mehr aufs Bloggen gehabt? Gab es nichts zu berichten? Mitnichten! Es hätte vieles zu erzählen und zu zeigen gegeben. Alles in allem war ich einfach völlig überfordert. Einer der wichtigsten Gründe:


Das Leben hat es gut mit uns gemeint und uns diesen Winkelbungalow aus den 1960er Jahren beschert! 



Obwohl das Haus 2016/2017 schon mal von innen renoviert wurde, entsprach eigentlich nichts unserer Vorstellung von unserem zukünftigen Zuhause. Am Schlimmsten: Fenster und Haustüranlage waren noch von 1964 (einfachverglaste Fenster!) und im ganzen Haus lag Teppichboden! Dazu noch dunkle Balken, Holzdecken und Zimmertüren... und jede Menge 60er Jahre Charme...






Und bevor wir überhaupt ans Renovieren denken konnten, haben wir erst einmal wochenlang entrümpelt. Alles stand voller Hausrat und blöder Möbel und ohne Ende Umzugskartons, die nicht von uns waren. Da war schnell ein 7-Kubik-Container randvoll!


Aber immerhin waren sämtliche Strom- und Wasserleitungen erst erneuert worden und die Heizungsanlage ist in einwandfreiem Zustand. :-)

Ich wollte Euch eigentlich von Anfang daran teilhaben lassen, wie wir unseren Traum vom Landhaus umsetzen. Doch am Ende musste ich feststellen, dass ich bei so vielen unterschiedlichen Herausforderungen in meinem Leben Prioritäten setzen muss und ich einfach das Bloggen nicht auch noch in meinem Alltag unterbekomme. Mein Körper hat mir das deutlich gezeigt. Ich möchte aber nun ganz viel nachholen und Euch in nächster Zeit über den Umbau und die Renovierung berichten! Das hier ist also erst mal nur ein Teaser. ;-)

Ach ja, zwischendrin haben wir dann auch noch "mal eben" geheiratet!


Nach 19 Jahren! :-) Was sagt man dazu? 

Jetzt erst mal bis bald (versprochen!)


Eure 

Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen