Montag, 21. September 2020

Alles Farmhouse!

Hallo Ihr Lieben!

Wie manche von Euch, die mir auf Instagram oder Facebook folgen, vielleicht wissen, liebe ich es bei einer Tasse Kaffee oder Tee in schönen Wohnbüchern zu schwelgen. Ich bin mir sicher, vielen von Euch geht es genauso, und nun, wo die Tage wieder kürzer werden und das Wetter kälter, möchte ich Euch in nächster Zeit immer mal wieder ein paar meiner Lieblingsbücher vorstellen. 

Heutiges Motto: Alles Farmhouse!


City Farmhouse Style - Designs for a Modern Country Life
von Kim Legget


Modern ist in diesem Zusammenhang nicht wirklich modern, sondern eine frische, kreative Art, den Farmhouse Stil zu interpretieren. Hell, gemütlich und lässig, rustikal mit klaren Linien, etwas Industrial hier, Flohmarktfunde da, warm und trotzdem cool. 

Ein Look, der nicht nur in die Stadt passt! :-)




Country Farmhouse - A Collection of Rustic, Modern & Refined Farmhouses
von Cindy Smith Cooper


Der Stil in diesem Buch ist etwas gediegener, "erwachsener", ohne spießig rüberzukommen. Traditionelle Eleganz und ländliche Großzügigkeit mit einem zeitgenössischen Twist. 




Zwei Bücher voller Inspirationen und herrlicher Bilder!

Machts Euch öfter mal gemütlich. Bis bald!


Eure

Angi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen