Montag, 21. Oktober 2013

Fundstücke mit Vergangenheit



Ich für meinen Teil bin schon seit meiner Jugend fasziniert von Dingen mit Geschichte. Schon als Teenager habe ich mir gern auf Trödelmärkten hin und wieder ein "altes Schätzchen" gekauft. Dann habe ich viele Jahre diesen Teil meines Charakters verdrängt - wie dumm! Denn moderne Massenprodukte haben einfach nicht den gleichen Charme. Jeder Schatz vom Trödel hat sein ganz spezielles Gesicht, geschaffen durch seine eigene einzigartige Vergangenenheit. Seufz...

Man muss nur die Augen offenhalten und dann entdeckt man solche Preziosen (Inspiration via Pinterest):




 





Ganz besonders wird es, wenn die Dinge in einem ganz neuen Kontext arrangiert werden, wie zum Beispiel hier eine alte Hausnummer in einem antiken Bilderrahmen:


Charming! :-)

Oh, ich glaube, ich muss gaaaaanz dringend auch mal wieder auf die Jagd gehen...

Wie steht´s mit Euch? Mögt Ihr auch so "alten Krempel"? Oder trifft man Euch nur auf dem Flohmarkt, wenn Ihr selbst was zu verkaufen habt? ;-)

Eure

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen