Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schöpferische Pause

Nein, keine Pause vom Schöpferischen, sondern im Gegenteil Pause für das Schöpferische. Und zugleich Pause zum Schöpfen - dem Schöpfen neuer Energie. Das war wirklich dringend nötig, denn zu guter Letzt habe ich mich nur noch müde und erschöpft gefühlt, war appetitlos und bekam ab und an leichte Schwindelattacken. GAR NICHT GUT!!! Das war auch der Grund, warum zwischen meinen Blogposts immer mehr Zeit verstrichen ist.

(Quelle: www.pinterest.com)
Das ist das Motto dieser einen kostbaren Woche, das ich konsequent umzusetzen versuche! :-D

Zunächst einmal hatte ich noch ein Sideboard zu beenden, auf dessen Fertigstellung Freunde nun schon ein wenig warten mussten.

  
Das alte Schätzchen hatte man kostenlos bei den Verwandten abstauben können und nun wird es ein neues Leben im Esszimmer zweier stylisher Vintage-Fans führen! Wie schön! :-)




Aber ganz besonders am Herzen lag mir dieses Möbelstück, das ich schon vor Monaten erstanden habe.




Weil diese Kommode so besonders ist, habe ich die Arbeit an ihr lange vor mir hergeschoben. Ich wollte auch ein besonders schönes Ergebnis! :-)

Und hier ist sie nun: eine Schönheit in zartem Grau-Violett!




  


 


Ich bin verliebt!!! Ich kann es gar nicht fassen, wie schön sie geworden ist! Das hatte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt,  als ich sie damals erworben habe...   


(Quelle: www.pinterest.com)

Ja, es lässt sich nicht verleugnen, der Herbst ist da. Wir hatten sogar schon den ersten Rauhreif... Eine besonders schöne Begleiterscheinung des Herbstes sind aber die Hortensien! Jetzt, schon im Sterben begriffen, entfalten sie ihre größte Schönheit!






Leider haben dieses Jahr die Hortensien in unserem Garten kaum geblüht. Der späte Frost hatte ihnen zu sehr zugesetzt...


Tja, und dann wären da noch diese Kameraden:


Aber was es damit auf sich hat, erzähle ich beim nächsten Mal! :-D


Ich wünsche Euch für morgen einen schönen, erholsamen, harmonischen und insgesamt formidablen Feiertag!

Eure

Angela

1 Kommentar:

  1. Die Kommode ist Hammer geworden! - Sag, welche Farbe und Farbton ist das bitte?
    Grüßle von Sonja - siehste, bin immer noch da....

    AntwortenLöschen