Dienstag, 15. Oktober 2013

Kuschelzeit!

 


Das war es dann mit dem goldenen Oktober... Es regnet in Strömen, der Wind bläst und den ganzen Tag wird es nicht richtig hell. Ohne Heizung geht es nicht mehr..

Jetzt steht einem der Sinn so richtig nach Kuscheln, oder? Es geht doch nichts über ein paar gemütliche Stunden auf dem Sofa oder im Lesesessel, mit einem Heißgetränk nach Wahl, einem guten Buch oder einem tollen Magazin und einer kuscheligen Decke über den Beinen. Gerne auch mit Kerzenschein! :-)

Steht Euch auch der Sinn nach Gemütlichkeit? Vielleicht bringt Euch dies noch so richtig auf den Geschmack:












Ein warmes Fell oder Kunstfell ist auch nicht zu verachten... Eigentlich ist so ein Fell sogar etwas für das ganze Jahr, weil es temperaturausgleichend wirkt!







Und glücklich, wer einen Kamin oder Kaminofen besitzt! Seufz...





Alle Inspirationen via Pinterest!

Aber jetzt flott in den Fleecepulli geworfen und ab auf´s Sofa! Ich wünsche Euch einen richtig gemütlichen Abend!


Eure

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen