Donnerstag, 5. September 2013

Viva la Vida



Mal ehrlich: das Leben ist viel zu kurz zum Unglücklichsein. Aber wenn man sich selbst nicht bewegt, bewegt sich Nichts. 

Ihr kennt das sicher auch? Irgendwie ist man nicht zufrieden, fühlt sich, als hätte man seine Bestimmung nicht gefunden. Eigentlich sollte man doch zufrieden sein, Andere haben es doch so viel schlechter getroffen… Aber man IST NICHT ZUFRIEDEN! :-O

Warumwiesoweshalb? Die Suche nach den Gründen ist der erste Schritt zur Erkenntnis. Und ab da ist es noch ein weiter Weg… ;-)

Frisch erholt nach meinem Sommerurlaub fühlt sich der Zeitpunkt richtig an, endlich diesen Weg zu beschreiten. Ziel: das Leben zu finden, das zu mir passt. So ein einfacher Satz für so eine komplizierte Aufgabe! Der Start meines Blogs "Me & Harmony" soll jedenfalls ein Schritt auf dem Weg in ein zufriedeneres Leben sein. Ein großer Schritt für mich bis hierhin!

Die Idee, ein Blog zu schreiben, ist über etliche Monate in mir herangereift. Zunächst habe ich meine Liebe zu diversen Blogs anderer Menschen entdeckt. Toll, was diese anderen Menschen nah und fern so beschäftigt! Und schön zu sehen, wie viele Parallelen - aber auch Unterschiede - zum Leben anderer Menschen bestehen! Ich fand diesen Austausch ungemein bereichernd und in mir keimte der Gedanke auf: das willst Du auch machen! Ich glaube fest daran, dass wir uns gegenseitig befruchten können, und freue mich schon jetzt auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen!

Kurze Warnung: Da meine große Leidenschaft dem Einrichten und Dekorieren im Landhaus- und Shabby-Stil gilt, wird es sich hier immer wieder mal auch darum drehen. Doch möchte ich auch alles thematisieren, was das Leben sonst noch so bereithält.

So, genug Blabla. Dies ist nur der Anfang! :-)

Es lebe das Leben!

Eure  

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen