Donnerstag, 5. September 2013

Do what you love...


... and you will never have to work for the rest of your life.


Das wär´s, oder? Wenn Ihr Euer Geld mit dem verdienen könntet, was Ihr am liebsten tut - was wäre das? Habt Ihr das vielleicht sogar schon realisiert? 

Mein Herz schlägt für das Einrichten und Dekorieren! Aber so richtig in den "Flow" komme ich, wenn ich mit Pinsel, Farbe und Schleifpapier alten Möbelstücken zu Leibe rücke und ihnen neues Leben einhauche! Es ist so faszinierend zu sehen, wie sich ein ehemals ungeliebtes Schränkchen oder Küchenbuffet in ein Unikat verwandelt!

Am Schluss sieht das dann so aus:






Oder so:






Oder vielleicht ein Schränkchen:





Oder eine neue alte Kommode in ihrem natürlichen Lebensraum:


Viele neue Projekte warten auf mich und mein Kopf steckt voller Ideen! Zeit, loszulegen! Und es wäre so wunderbar, wenn ich damit meinen Lebensunterhalt bestreiten könnte! Wer weiß, vielleicht wird das ja noch mal was... :-)

Habt ein schönes Wochenende!

Eure

Angela

2 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    ich wünsche Dir, das Du eines tages Deine Träume verwirklichen kannst.
    Die Möbel sehen wunderschön aus.
    Ich wünche Dir ein schönes Wochenende.
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,

      vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Ganz herzliche Grüße

      Angela

      Löschen